Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Wishlist

Ich zeig euch mal was immoment so auf meiner Wunschliste steht! Also natürlich könnte man so eine Liste bis ins Unendliche fortsetzen, aber diese aar Dinge hier erscheinen mir im Schlaf, also sind sie wohl am wichtigsten!
_____________________________________________________________________________

I want to show you what's on my wishlist right now. These are the things I wish for the most at the moment!!
I mean this list could go on forever, but I think these few things are the prettiest and most worth mentioning!
This Kittenring from Monki, soo gorgeous!

 One of these Cateyesunglasses from ASOS!
Klick!



Klick!

Klick!

This wonderful, sexy dress from H&M
Klick!

This amazing velvet leggins from romwe.com
Klick!

Some really cool boots from Aldo!
Klick!

Klick!

Chanel Rouge Noir nailpolish, fitiing to my rouge noir lipstick.
For example from Douglas.
Klick!



Freitag, 18. Januar 2013

H&M Bestellung

Ich kleines Shoppingopfer hab mal wieder bei H&M bestellt und warte jetzt sehnsüchtigst auf meine neuen Schätze, hoffen wir mal, dass sie angezogen genauso schick ausschauen! :)
Und nächste Woche nach meiner Klausur hab ich mir auch mal wieder eine reale Shoppingtour vorgenommen. :)
_____________________________________________________________________

As a fashion victim (in a bad way), I ordered some stuff from the H&M Online Shop again... I hope they look as good as on the pictures! :)
And next week, I want to go real shopping! :)









Mittwoch, 16. Januar 2013

Waiting for summer

So langsam kriege auch ich wieder Lust auf Sommer, auf schöne Temperaturen und Tage und Nächte mit nackten Beinen ohne diese Vielzahl von Strumpfhosen. Ich will wieder Sonnencreme auf meiner Haut riechen und mich darüber beschweren, dass ich mir 2 Mal täglich die Haare waschen muss weil ich so oft in die Donau springe. Ich möchte meine Zehen befreien und Sandalen tragen und meine Augen wieder mit wunderschönen Sonnebrillen vor der Sonne schützen.. und nicht vor dem unendlichen weiß dieser Schneeberge.
Ich meine ich muss ja zugeben, eigentlich bin ich ein Winterkind... im Herbst habe ich Luftsprünge gemacht als es kälter wurde und ich endlich die tollen neuen Herbstjacken ausführen konnte.. und dann erst die Weihnachtszeit, himmlisch.. aber der ganze Spaß ist jetzt vorbei.. und geblieben sind kalte Füße, laufende Nasen und von der weißen Pracht ist auch nur noch dreckiger Stadtmatsch übrig...
Da ich aber weder Zeit noch Geld habe jetzt einen warmen Urlaub zu machen, bleibt mir nichts außer mir die ganze schöne Frühjahrsmode anzuschauen und Tee zu trinken. Aber das macht ja auch Spaß! <3


(Source: Weheartit.com)

Dienstag, 15. Januar 2013

Meine Geschenke.





 So jetzt poste ich auch mal meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke ...ja ein bisschen spät, aber jetzt hatte ich mal Zeit und Lust alles zusammenzusuchen. :) 
______________________________________________________________________________
A litle bit late, but now I'll show you most of my Birthday and Christamsgifts! At least the ones I found in my moving chaos haha. 



Den Lippenstift (Rouge noir) hab ich mir schon ewig gewünscht... jetzt habe ich ihn und ich liiiiiiebe liebe liebe ihn!!

Parfum von meiner Oma und wunderschöner Schmuck von einer Freundin, sie hat mich auf Hirsche gebracht und trägt jetzt laufend etwas zu meiner Sammlung bei! :)

Mein Hauptgeschenk, das Nexus 4, was ich mir allerdings selber gekauft habe, von den finanziellen Mitteln die ich bekommen hab. Ich bin mehr als zufrieden!! <3

Shotgläser mit den Steckbriefen von Schwerverbrechern drauf... da kommt man sich gleich nicht so schlecht vor, auch wenn es schon der 10. Vodka, Tequila oder sonst was ist! :)

Süße Ohrringe von meiner Mama

Den Ring von meinem Freund. Ich finde ihn schlicht und schön, genau so etwas wollte ich, ich kann ihn jeden Tag tragen.

Von meiner besten Cousine habe ich diese Spaßlandschaft bekommen, der Elefant leuchtet un verschiedenen Farben und Pflaster falls man sich verletzt beim wild tanzen zu der Lieblingsmusik auf der CD . Außerdem noch ein wunderschönes selbst gemaltes Bild von uns beiden, das gehört aber nicht hier her :D

Eine neue Uhr, ich wollte genau so eine, meine Eltern kennen ich halt! :)

Zum Geburtstag habe ich von ein paar Freunden diesen schönen Schmuckbaum bekommen, schob mit ein wenig aufgefüllt (nicht alles was jetzt dran hängt) und außerdem von jedem eine selbst gebastelte Karte. Ich hab mich riesig gefreut.

Diese beiden Bücher, Perks of being a wallflower hatte ich schon gelesen, aber ich wollte es auch selber besitzen.. das andere habe ich noch nicht gelesen, kann also noch nicht sooo viel dazu sagen haha :)



Sonntag, 6. Januar 2013


 Um Weinachten rum fahre ich immer nach Hause, nach Köln. Für mich ist das die alleschönste Zeit des Jahres!
Dieses Mal hat mich nach Weinhnachten mein Freund besucht und wir haben ein wenig Köln besichtigt, das ist auch für mich ganz cool, da schaut man sich noch mal Sachen an, an denen man sonst einfach vorbei läuft oder die einem zuletzt in der Kindehit aufgefallen sind, wie zum Beispiel das Schokoladenmuseum, ein Traum! Außerdem habe ich ganz gaaaanz viel gegessen und vorm Weihnachtsbaum, auf dem beheizten Boden gelegen! :)
Meine Geschenke zeige ich später mal.
______________________________________________________________________

At christmas I'm always coming home to cologne. Best time of the year!
This year, my boyfriend came to visit me the days after christmas, so we were playing tourists in my hometown, and even I could discover some new or long forgotten things.
Besides that, I was eating all the time and lying around on the warm floor in front of the christmas tree! Best things to do! :)
I will show my presents later.

Bluse-H&M, Bandeautop-Primark




Overkneesocken-Primark


Jacke-H&M (alt), Hose-H&M, Schuhe- Deichmann, Tasche- von meiner allerliebsten Sophie selbst gemacht.