Seiten

Montag, 11. März 2013

Meeresrauschen



Sooo, realtiv lange nichts mehr von mir gegeben... das liegt einerseits daran, dass ich momentan seeehr einfallslos bin aber andereseits auch am Uni- und Arbeitsstress.. aber gut am Mittwoch schreibe ich erst mal die letzte Prüfung. Danach geht das Semester zwar wieder los, aber für gewöhnlich wird recht leicht gestartet und ich werde dann hoffentlich etwas mehr Zeit finden.
Bis dahin gibt es ein paar neue Fotos, von meinem wunderschönen neuen Kleid, ich wollte unbedingt eins mit Meeresprint haben und tadaaaaa, da ist mir dieses bei Forever21 in die Hände gefallen.

I did'nt post anything for a while now, two reasons for that, one is my mind is just so empty and the other one is, taht I have a lot stuff to do for university, but that'll change on Wednesday.
For now just some new pictures of my ocean dress! Wanted one like this for some time and found this one at Forever21.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen