Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Weisheitszähne

Uuuugh!! Ich habe meine Weisheitszähne raus operiert bekommen... gar nicht mal soooo angenhem, aber ich habe es überlebt, leider war ich ein paar Tage bettlägrig und konnte nur noch mit Suppe und Babybrei am Leben gehalten werden. Dementsprechend ist auch nicht so viel Spannendes passiert, was man so berichten könnte, ich hatte gehofft ein bisschen früher wieder fit zu sein und meine Zeit zu Hause in Köln noch mehr ausleben zu können... aber ein paar Tage habe ich ja noch!
___________________________________________________________________


AAhhhhh I had my wisdom teeth removed. Nice Surgery...not!
But OK,  I got out alive and after some days in bed and soup and babyfood, I'm finally feeling better.
I hoped it would'nt last so long, so I could enjoy my time at home.. But oh well, there are still some days left!





Me, one day after surgery... I look like a fat child.. but it even got worse!!
But I'm almost back to normal again!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen