Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Neue Haare!



Neue Haare hätte ich auch ganz furchtbar gerne, im nächsten Leben also bitte etwas dicker und gesünder!
Naja was hier damit gemeint ist, ist natürlichdie Farbe, von dem ganze hellen, fast weißen blond wollte ich schon länger weg... und Ombre fand ich auch immer toll, also hab ich mich jetzt getraut und den Ansatz caramelisch gemacht, nach unten wird es dann sehr blond! Mir gefällt es ziemlich gut.. mal sehen wir lange.. :D

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wenn es kalt wird..


Brr.. jetzt wo es langsam so richtig kalt wird, komme ich wieder ins Mützenfieber :)
Neben den immer wieder schönen Stirnbändern habe ich mir dieses Jahr eine Bärenmütze angesschafft, und ganz neu dabei dieses Exemplar von H&M.
Natürlich kein echtes Fell!!
Ich liebe sie, und sie hält ultra warm!! <3

Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventsgefühl




Immoment passiert nicht so viel, nur lernen Wohnungssuche und auf Weihnachten freuen!
Und passend zu dem Thema, hier mein Adventskalender, den meine Mutter mir geschickt hat.
Furchtbar süß und ich freue mich jeden Tag ein kleines "Geschenk" zu öffnen!! Und an meinem Geburtstag natürlich was besonderes.. dieses Jahr waren es Ohrringe!