Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Ultra Violet


Meine neuen violetten Haare. Sie sollten eigentlich nicht sooo hell werden... aber irgendwie hat es was oder?
Ich hab sie vorher gebleicht und dann mit der lilac directions von lariche und Conditioner gefärbt. Mischung so ungefähr halb halb, ich denke das nächste mal nehme ich was weniger Conditioner.

Lookbook: Stripes, velvet shoes and lilac hair!

Mittwoch, 19. September 2012

Lookbook: Steal your boyfriends clothes!

Den Pulli hab ich von meinem Freund geklaut :) Ich dachte mir wegen der Brille passt er eh viel besser zu mir :) Die Jeans ist von H&M vom Red Concept. Und die Schuhe sind ebenfalls von H&M aber schon was älter.

Montag, 17. September 2012

Backwerke

Einhornkuchen

Schokikuchen

Hier mal meine letzten paar "backwerke" leider nur mit dem Handy festgehalten...

Lookbook: Dying in Universe

<3
Mein erster Look mit dem Sidecut und meiner Universe Leggins von romwe.com.

Samstag, 15. September 2012

Sidecut!

Jaja ich weiß was spät, aber ich war mir einfach nicht so sicher ob ich den wirklich haben will... naja dann hab ich einfach mal den Rasierer angeschaltet . :)

Sonntag, 2. September 2012

New in, Accesoires

Kette links- Forever21
Spikeringe- Forever21
Armreif- Vintage, von Mama geschenkt bekommen
Seesternring- NYer
Schwarzer Musterring- H&M
Holzringe- Monki
Kette- von meiner liebsten Sophie geschenkt bekommen <3



Neues Stirnband, weil es ja bald wieder kalt wird von H&M, auf dem Bild sieht man nicht, dass es ganz süß glitzert. :)

Hier mal ein New in Post, allerdings nur Accesoires, vielleicht gibt es auch bald einen für "Größeres". Die paar Dinge sind mir in letzter Zeit so zugeflogen. ;)

Samstag, 1. September 2012

DIY Bags




Sooo, heute noch mal ein DIY. Ich sollte mir echt mal angewöhnen Fotos während dessen zu machen ... so gibt es immer nur das fertige Ergebnis... naja das will ich euch ja trotzdem nicht vorenthalten. Und auch diesmal ist es ganz, ganz einfach!
Solche unbedruckten Stofftaschen gibt es in vielen Bastelläden, da nehmt ihr dann einfach die Frabe, Form, Größe die euch am meisten zusagt. Gleich daneben im Regal gibt es meistens Textilstifte die jeder Waschmaschine trotzen, also später beim malen bloß vorsichtig sein und nicht das eigene Shirt oder die Bettdecke mit zum Kuntswerk machen!
Ja und dann kann man eigentlich auch schon drauf los malen, wenn ihr nicht so toll im frei malen sein, malt es mir Bleistift vor oder ganz Tricky paust es vom PC oder an einem Fenster ab ;) Dann müsst ihr den Stoff nur irgendwie spannen, ich mache das mit einem meiner riesen Unibücher und Wäscheklammern.
Ja und dann ist es auch schon fertig, noch die Farbe bis zum nächsten Tag trocknen lassen oder festbügeln, und dann könnt ihr damit auch im Regen rumspringen! :)

Lookbook: Love the weekend